Volleyballplatz wird wieder nutzbar

Der alte Volleyballplatz bot schon seit langem ein trauriges Ansehen. Nun haben sich Interessierte zusammengefunden, allen voran die Organisatoren Christine Weinhold und Martin Rudisch, um ihn wieder auf Vordermann zu bringen. Auf dem alten Feld hatten sich schon Unkraut und Bäume breit gemacht. Die wurden im Frühjahr entfernt. Neuer Sand wurde bestellt, dazu wurde die Bevölkerung um Spenden gebeten. Das wurde großzügig unterstützt. Am 03.06.21 um 18 Uhr sind Helfer herzlich eingeladen, den angefahreren Sand zu verteilen.

Das neue Netz, unterstützt vom Garlitzer Heimatkulturverein e.V. wird bald aufgebaut und dann steht dem Eröffnungsspiel nichts mehr im Wege.

Vielen, vielen Dank allen fleißigen Helfern.

... und Sport frei.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 30. Mai 2021

Mehr über

Weitere Meldungen