Allroundhandwerker

Mein 2004 in Berlin gegründeter und seit 2006 in Garlitz ansässiger Handwerksbetrieb widmet sich hauptsächlich der Altbausanierung. Dabei steht für mich ein möglichst kunststoff- und betonfreies Bauen im Mittelpunkt.

 

Durch die Ausbildung zum Gebäudeenergieberater bei der Handwerkskammer Potsdam sowie weiteren Fortbildungsmaßnahmen im Bereich energetische Sanierung habe ich meine Kenntnisse der Bauphysik beständig erweitert und bin für beratende Tätigkeiten breit aufgestellt.

Angeregt durch die Beständigkeit der alten Bauten wie unsere Kirche und die teils weit über 100 Jahre alten Höfe arbeite ich vorwiegend und ganz im Sinne der Nachhaltigkeit und Regionalität mit den folgenden Baustoffen: Sand/Kies, Kalk, Holz, Lehm/Ziegel, etwas Eisen und Feldsteine. So kann jede Sanierung auch denkmalgerecht erfolgen.

 

Mein Angebot:
  • Gebäudeenergieberater (HwK)
  • Energiesuffizienz-Experte
  • Kunststoff- und schadstofffreies Handwerk
  • Altbausanierung
  • Fachbauleiter für Einblasdämmung/Zellulose
  • Holz und Bautenschutz, Entsalzung Mauerwerk
  • ...und vieles mehr...

 

                                                Bei Fragen zur Sanierung Ihres Hauses: rufen Sie mich an!

Kontakt

Henry Kilian

Garlitzer Dorfstraße 20
14715 Märkisch Luch OT Garlitz