Eröffnung Ferienunterkunft

Am 17.09.2021 lud Marko Krüger zur Eröffnung seiner Ferieinunteruknft "Naturferienhof Märkisch Luch" ein. Dabei dankte er den Bauherren, allen Beteiligten  sowie seiner Familie für die Unterstützung am Bau. Das Haus mit den zwei Ferienwohnungen ist bereits seit längerem bezugsfertig, erste Gäste waren auch schon angereist. Die Ferienwohnung sind ländlich rustikal eingerichtet, wo man sich sichtlich wohlfühlen kann. Der Clou: Sternpark auch in Garlitz. Dazu steht im Obergeschoss jeweils vor den großen Dachfenstern eine gemütliche Liege bereit. Die Sternkarte gibt es gratis dazu. Kaffee und Kuchen rundeten die Einweihung ab.

Mit dem Naturferienpark steht Garlitz eine hochwertige und attraktive Ferienunterkunft zur Verfügung.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 17. September 2021

Weitere Meldungen