Kreismeisterschaften Jugendfeuerwehr

Am 18.09.21 fanden in Selbelang die diesjährigen Kreismeisterschaften der Jugendfeuerwehren statt. Zuschauer waren leider nicht zugelassen. Aber die Garlitzer Mädchen waren gut vorbereitet und motiviert. So belegten sie in der AK 1 den 1. Platz und in der AK 2 den Silberrang.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis.

"Ich bedanke mich bei allen Kameraden und Kameradinnen, welche durch ihre Arbeit dazu beigetragen haben, dass wir den 1. und 2. Platz bei den Kreismeisterschaften belegt haben. Ob vor den Kulissen oder im Hintergrund ich bedanke mich bei allen Mitstreitern. DANKESCHÖN", sagt Beatrice Stein-Neri. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 18. September 2021

Weitere Meldungen

Sind unsere Dörfer noch zu retten
Und jetzt aufs LAND